Karina Zeitz

Assistentin der Geschäftsführung

Karina Zeitz sammelte nach einer kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit zunächst auch Erfahrung im Direktvertrieb für ein Unternehmen in der Sportbranche. Im Anschluss war sie viele Jahre als Assistentin der Geschäftsführung tätig, unter anderem in einem weltweit agierenden Maschinenbauunternehmen und in einer Steuerberatungskanzlei, und absolvierte Weiterbildungen zur Fremdsprachenkorrespondentin IHK und Wirtschaftsfachwirtin IHK. 2008 hat die Unterfränkin schließlich ihre berufliche Heimat in Frankenthal gefunden.

Außerhalb des Arbeitsalltags verbringt sie gerne Zeit mit Familie und Freunden, bei Konzerten und auf Reisen – auch mal bei einer Kombination aus allem.

Mitarbeiterin bei Abacus alpha: Karina Zeitz

„Bei Abacus alpha werde ich gefordert und gefördert. Mir gefällt, dass wir uns – auch über das Team hinaus – mit unseren Gesellschaften als eine Gemeinschaft verstehen und ich als Teil dieses großen Ganzen aktiv zum Erfolg beitragen kann.“

Karina Zeitz auf die Frage, was ihr besonders an der Arbeit bei Abacus alpha gefällt.